Die F1-Junioren (U9) sind Hallenmeister und Kreispokalsieger 2015

In der Hallensaison war die U9 nicht zu stoppen.
In den Vorrundenspielen setzen sich die Jungs mit 13 Siegen, 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage gegen die starke Konkurrenz durch.
Das Torverhältnis von 39:4 Toren zeigt, dass die gesamte Mannschaft gut funktionierte und eine super Leistung in allen Bereichen abgerufen hat.
Am Finalspieltag in Munster, ließen sie den Finalisten keine Chance. Mit 3 Siegen und 1 Unentschieden wurden sie dann verdient Hallenmeister 2015.

Dieser Erfolg in der Halle, wurde durch den grandiosen Titel im Kreispokal noch übertroffen.
Auf dem Weg ins Finale und im Finale, behaupteten sie sich gegen die besten Mannschaften aus dem Heidekreis.
Sie gewannen gegen starke Teams wie JSG Neuenkirchen/Tewel, JSG Nordheide und TV Jahn Schneverdingen.
Im Finale zeigten die Jungs eine überzeugende Leistung und gewannen gegen die JSG Munster-Breloh mit 2:1.